#OMR22

#OMR22 – Wir waren dabei!

Auch wir waren in diesem Jahr das erste mal wieder auf der OMR22 als Gast unterwegs um uns über aktuelle Trends und Themen in der Welt des Online-Marketings zu informieren. Darüberhinaus war es eine der ersten Möglichkeiten viele Kooperationspartner einmal Live zu treffen! Partnerschaften wie die mit Mollie haben bisher ausschließlich virtuelle stattgefunden. Danke für den spannenden Austausch!

Channel & Feed-Management

Wir bauen aktuell den Bereich Channel-Management und Feed-Management stark aus, um unseren Kunden ein leichteren und besseren Zugang zu Marktplätzen wie Kaufland, OTTO, Amazon und vielen mehr ermöglichen zu können. Hier haben wir viele spannende Gespräche geführt und neue Projekte au den Weg gebracht, zu denen wir schon sehr bald berichten werden.